Foto-Shooting München

Newborn-Shooting

Ein Neugeborenenshooting sollte innerhalb der ersten 21 Tagen nach der Geburt erfolgen. Da Euer kleiner Schatz jetzt noch sehr entspannt und verschlafen ist, kann man ihn in vielen tollen Posen fotografieren.

Babybauch-Shooting

Der beste Zeitpunkt für ein Babybauch-Shooting liegt zwischen der 28-32 SSW, es ist jedoch auch jederzeit später möglich.
Ihr könnte nach der Terminbuchung bei mir 3 bis 4 Kleider aus meiner Kleidergalerie auswählen. Schickt mir Eure Auswahl kurze vor unserem Termin, dann lege ich die Babybauchkleider parat.

Auf Wunsch bringe ich auch gerne einen handgefertigten Blumenkranz mit. Dieser kostet 15,00 € zusätzlich, ist aber immer eine wunderschöne Shooting-Bereicherung.

Home-Shooting

Ein Homeshooting kann ich jederzeit für Euch und Euer Baby anbieten. Von den ersten gemeinsamen Stunden, bis zum ersten Entdecken begleite ich Euch gerne in eurem Zuhause und halte Babys vertraute Umgebung fest. Diese Bilder werden anders als die Neugeborenen Bilder, die ich in meinem Homestudio in Putzbrunn anfertige.

Hell und viel einfacher gehalten, da ich kaum Accessoires mitbringe, sondern mich von Eurer Umgebung inspirieren lasse. Ich brauche jedoch helle Räume und auch viel Licht um bei euch ein schönes Foto-Shooting durchführen zu können. Ein Homeshooting dauert ca. 2 Stunden und findet am besten Vormittags statt. Es ist immer genügend Zeit für euch zum Wickeln, Kuscheln, Windeln wechseln und Stillen. Denn das wichtigste ist, dass sich Euer Baby wohlfühlt. Ohne Hektik entstehen wundervolle Baby- und Elternfotos.

Auch hier gilt jedoch: unser Babyshooting sollte in kleinem Kreise stattfinden, damit Euer Baby die nötige Ruhe und so wenig Aufregung wie möglich hat. Ein gutes Bild entsteht nur, wenn das kleine Model genügend Ruhe findet. Zieht Eurem Baby bitte etwas helles an und für Euch ebenso. Die Räume sollten schön warm sein, und das Bett sollte mit einem glatten weissen, beigen oder grauen Laken oder einer hellen Tagesdecke überzogen werden. Das war´s!

Lovestory

Ihr seid frisch verliebt oder einfach immer noch unglaublich glücklich miteinander und möchtet dies endlich in einer Lovestory festhalten? Dann ist das Lovestory-Shooting die richtige Wahl!

Familien-Shooting

Wunderschöne Familienbilder an der Isar. Dort ist meine absolute Lieblingslocation und ich begleite Euch auf einem kleinen Spaziergang rund um diesen herrlichen Platz.

Ein Familienshooting ist das perfekte Foto-Shooting für gemeinsame Bilder, wenn das Baby bereit für Outdoor Aufnahmen ist. Mit Mützchen und dicken Decken, geht dies auch gut im Herbst. Hier entscheidet ihr jedoch, wie und wann ihr Euch solch ein Shooting zutraut.

Was ziehen wir an? Das ist eine ganz wichtige Frage. Das richtige Outfit macht auf Familienbildern viel aus. Ich bevorzuge einheitliche Farben, aufeinander abgestimmt, gerne Strick für Herbst und Winter. Aber ihr müsste Euch auch wohlfühlen, verkleiden muss sich niemand. Nehmt auf jeden Fall im Herbst und Winter, noch zusätzlich dicke Sachen mit, die man aber auch schnell wieder ablegen kann.

Schöne Strickjacken, Lederjacken und Boots eignen sich hier sehr gut, aber auch einfarbige Decken, die in das Shooting mit eingebaut werden können. Ein Familien-Fotoshooting ist natürlich auch mit grösseren Kindern und Babybauch möglich!

Free Spirit Shootings

Ich möchte Paare bei ihren Hochzeiten und Lebensmomenten begleiten, die nicht die perfekte Feier oder die perfekt gestellten Bilder planen. Paare die sich fallen lassen können, über Fehler lachen und Emotionen zeigen können. Die eine freie Trauung auf einer Wiese, am Strand oder in einer Scheune planen und Prinzessinnen Brautkleider an Ihrem Tag als störend empfinden. Schwangere, die sich wohlfühlen und stolz auf Ihren wunderschönen Babybauch sind und auch darüber lachen können, wenn es hier und da in den Outfits zwickt.

Ich möchte nicht die perfekte Hochzeitsfeier oder die perfekte Schwangere oder Familie fotografieren, sondern die Emotionen die euch oder die Feier ausmachen. Die Momente die man vielleicht nicht gleich sieht, an denen nicht jeder teilhaben kann. Diese Bilder werden Euch immer wieder an einen Eurer schönsten Tage, oder einen wundervollen Lebensabschnitt zurück bringen. Lasst mich Eure Geschichte an diesem Foto-Shooting-Tag einfrieren und verewigen.

 

 

 

Nutzung

Für die Fotografin/ den Fotografen ist es wichtig, Bilder von Shootigs zu veröffentlichen, um andere Familien von der Qualität ihrer/seiner Arbeit überzeugen zu können. Die Auftraggeber erklären hiermit, dass sie mit einer Veröffentlichung von einigen  der, bei dem Shooting entstandenen, Aufnahmen durch die Fotografin/den Fotografen einverstanden sind. .

Fragen zu meinen Fotoshootings? Einfach eine Mail schreiben!

logo-farbe